Als Fujitsu Select Expert Partner mit Service-Autorisierung stehen wir Ihnen nicht nur bei Neuanschaffung von Fujitsu-Hardware, sondern auch bei notwendigen Reparaturen stets zur Seite.
Wir sind zertifiziert Reparaturen während der Garantiezeit für alle Fujitsu Notebooks (Lifebook), PCs (Esprimo), Workstations (Celsius), Server (Primergy), Storages (Celvin, Eternus) und Thin Clients (Futro) vorzunehmen.
Falls Ihr Fujitsu-Gerät eine Bring-In Garantie hat, können Sie das Gerät kostenlos an unserem Service Standort in Ottendorf Okrilla zur Reparatur abgeben. Wenn das Gerät eine Garantie mit Vor-Ort-Service hat kommt einer unserer zertifizierten Techniker gerne zu Ihnen in die Firma oder nach Hause um das Gerät zu reparieren. Hierbei fallen keinerlei Kosten für Sie an.
Bei einem Defekt können sie uns direkt kontaktieren, anschließend kümmern uns um die komplette Abwicklung, auch wenn Sie bisher kein Kunde bei uns sind oder die Hardware nicht bei uns gekauft wurde.
Auch im Falle von Reparaturen außerhalb der Garantiezeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nach Begutachtung des Defekts, können wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur unterbreiten.
SERVICE HOTLINE 035205 - 59 66 77 kontakt @ sbe-service.de